Hallo an alle, ich möchte gern wissen, wo und wie man die Schriftart und Schriftgröße des Textes im markierten Feld (1.) ändern und ob man in das markierte Feld (2.) Text einfügen kann, wenn ja wie und wo. Ich bin für jede Antwort dankbar. Grüße Tilo
zu 1.: das ist der Code: Code: #topbar-container .navbar-topbar .navbar-nav > li > a { font-size: 12px; } die 12px ändern und im SE unter eigenes css eingeben
Danke für die Antwort. Heißt das, dass ich diesen Code als eigene CSS-Datei abspeichern und diese Datei dann im SE auswählen soll. Wo speichert man denn die Datei hin, updatesicher? VG Tilo
Du hast 2 Möglichkeiten: 1.: Du speicherst es im SE Öffne Deinen style zum Bearbeiten, Klicke auf den Namen des Styles, dann erscheint darunter ein Link "eigenes css ...." 2.: Du legst Dir eine eigen css-Datei an Erstelle eine Datei, füge den Code ein und speicher das als wunschname.css statt "wunschname" kannst Du einen beliebigen Namen wählen, aber die Endung ".css" ist wichtig. Diese Datei lädst Du in das Verzeichnis templates/ Honeygrid/ usermod/ css/ Wenn Du das nächste mal einen css-Code einfügen möchtest, kannst Du die vorhandene Datei öffnen und den Code hinzufügen. Updatesicher ist beides, sofern sich die Namen der Bereiche nicht ändern.