Hallo Forum, ich habe ein neues Child-Theme installiert aber es wird mir unter Templateeinstellungen -> Themeauswahl nicht angezeigt. Verzeichnisstruktur des Themes ist vorhanden, theme.json entsprechend angepasst, es soll von Malibu vererbt werden. Caches habe ich gelöscht (etwas übersehen?). Warum wird also das Theme nicht zur Auswahl angeboten? Weiterhin: Könnte mir bitte jemand auch noch den Link zum Download eines Muster-Themes senden (Struktur) von Wilken senden? Ich finde diesen nicht mehr. Vielen Dank und Grüße Michael
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ist zwar nicht wonach Du gesucht hast, hilft aber vielleicht auch. Die Vorlagen von Wilken findest Du hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie sieht Deine "theme.json" denn aus?
Vielen Dank Barbara, das lustige daran ist, das Wilkens Antwort mit dem Link eine Antwort auf meine damalige Frage war Da ich etwas Zeitdruck habe und genervt war, habe ich das jetzt als Template genaut. Meine theme.json sah so aus: { "author": "Michael Hoemke", "id": "malibu_webershop", "title": "WeberShop", "updatable": true, "version": "1.0", "extends": "Malibu", "inherits": { "from": "PARENT" } }