Auf der Startseite werden die Thumbnails nicht angezeigt.Wenn ich aber das Produkt aufrufe dann ja .Wo kann das Problem sein ? Danke im vorraus.
vielen dank für die schnelle Antwort ..hier der Link zu meinem Shop https://lm-arbeitsschutz.de/shop/de/
Deine thumbnail-images sind schlichtweg nicht da! Auf der Produktdetailseite sind das keine thumbnail-images, sondern gallery-images! Entwicklertools sind dein Freund: Chrome-Browser >>> Taste F12 (oder STRG+SHIFT+I) >>> Console Nach einigen Sekunden werden deine toten Links (404) bzgl. der aktuellen Seite angezeigt.
Ähm ... Die fehlenden Bilder in das /thumbnail-images-Verzeichnis einfügen!? Oder hat das /thumbnail-images-Verzeichnis vielleicht keine Zugriffsrechte mehr?
Das betroffene Verzeichnis: /images/product_images/thumbnail_images/ Vermutlich hast du die Bilder gelöscht oder umbenannt. Groß- und Kleinschreibung geändert? CHMOD auf 755?
leider ist der Ordner nicht mehr auffindbar...müssen scheinbar die ganze seite neu auflegen...ohh noo :-(
Leg den Ordner neu an, versieh ihn mit den richtigen Verzeichnisrechten und starte dann das ImageProcessing. Dann sollten die Thumbnails generiert werden.
Ich denke es müsste reichen wenn du den Ordner einfach anlegst und dann das Image Processing laufen lässt.