Guten Tag liebe Gambio Community, folgendes Problem habe ich z. Z. und zwar wenn man bei uns was bestellt im Shop (www.lichtkabel24.de) wird die Ware nur Versandkostenfrei angezeigt obwohl eigentlich ein Mindestbetrag von 40 EUR eingegeben ist, alle andern Module sind deaktiviert. Ich bin ratlos. Vielen Dank für eure Hilfe.
Hier nun der Screenshot. Selbstabholung ist noch installiert, aber wie gesagt sonst kein weiteres Modul
Rechts steht doch - Versandkostnfrei aktivieren - TRUE Die Details des Versandmoduls wären auch interesanter gewesen. Also wenn du auf bearbeiten klickst wird ja alles änderbar.
Selbst wenn ich es auf False stelle passiert nichts bzw. bleibt noch immer bei Versandfrei, kurz gefragt ich möchte ab einem Warenwert von über 50 EUR Versandfrei liefern. Was muss ich tun, danke für die Tipps.
modul table Versandkosten - da kannst die staffelpreise eingeben und Versandfrei Modul eigentlich nix schweres, daher hab ich ja nach den einstellungen deines versandmoduls gefragt.
Alles klar habe es hinbekommen, der Fehler lag in der "Zusammenfassung", habe ich übersehen, trotzdem vielen Dank