Hallo! Ich würde meinem vertikalen Kategoriemenü gerne die Überschrift "Kategorien" hinzufügen, (so wie damals in meinem alten Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Leider kann ich dazu nirgendwo was finden. Muss man dazu was im Code ändern? LG Sina
Das würde mich allerdings auch interessieren! Hätte wohl auch gerne eine Überschrift "Übersicht" über meinem vertikalen Menü.
Da gibt es bei mir ein Modul, damit kann man das realissieren. https://www.shop.stejuhn.de/kategoriemenue-erweitern.html
Danke! Coole Seite mit einigen netten Modulen. Habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen mit abschliessenden Fragen
Wenn Du das Updatesicher haben möchtest, solltest Du Dich mit den Smarty-Blöcken befassen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) die originale Datei ist: templates/Honeygrid/boxes/box_categories.html oder templates/Honeygrid/boxes/box_categories_left.html Wenn Dein Shop mehrsprachig ist, oder mal sein soll, musst Du mit einer Sprach-Variable arbeiten und noch eine Lang-Datei ändern.