Guten Morgen, gerne möchte ich die Überschriften von Kategorien und Unterkategorien aus meinem Templatedesign entfernen. Ich habe keine "Kategorie Überschrift" angegeben, aber der "Kategorie Name" wird trotzdem als Überschrift ausgegeben. Letzteres möchte ich verhindern. Unterkategorien: Die deaktivierte Einstellung "Überschrift der Unterkategorien anzeigen" wird ignoriert. Die Unterkategorie-Überschriften werden trotzdem angezeigt. Ist der Fehler vielleicht bekannt? Kategorie: Gerne möchte ich die Kategorie Überschrift (Kategorie Name) über die Eingabe im Feld "Kategorie Beschreibung" umsetzen, da ich sie so leichter meinem Design (zentriert) anpassen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich konnte leider den entsprechenden Code Schnipsel nicht ausfindig machen. Ich möchte die aus dem Kategorie Namen gespeiste H1 Überschrift entweder zentriert ausrichten oder auskommentieren. Danke schonmal. [Gambio Version: v3.8.0.0]
Das bezieht sich nicht auf die Seite der Unterkategorie, sondern nur auf die Darstellung der Unterkategorien in der Ober-Kategorie. Den Code für die Überschrift findest Du in der Datei templates/ Honeagrid/ snippets/ category_description.html Normalerweise ist es aber schon so, dass der Titel oben steht, dann die Beschreibung kommt und anschließend das Kategoriebild.
Danke Dir. Ich hatte der category_description.html eine andere Aufgabe zugeschrieben. Habe aber nun mein Problem lösen können.