Man konnte in der AfterbuyOrderSender.inc.php Das Zahlungsmapping zu Afterbuy hinterlegen. z.B. alle Paypal Zahlungen senden an Afterbuy als Zahlart "Paypal" wir haben unseren Shop auf 4.9.5 geupdated. Nun funktioniert die Zuordnung von den Zahlungsweisen nicht mehr korrekt. In der Datei habe ich bei den Zahlungs Mapping z.B. bei allen Paypal Zahlmethoden "Paypal - Standard" hinterlegt. Übertragen wird aber trotzdem nur "Paypal" Anstatt wie in der Datei bei Vorkassenzahlung von mir hinterlegt "Vorkasse / Überweisung" wird an Afterbuy nur "VK" übertragen. Anstatt "Klarna" wird "Ratenkauf" übertragen. Finde aber diese neuen Parameter nicht in der AfterbuyOrderSender.inc.php Gibt es da eine neue Datei wo das Mapping geändert werden kann? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Grüße Pierre
Hallo zusammen, Zur INFO!! Falls jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe die ältere AfterbuyOrderSender.inc.php mit der neuen getauscht. Dadurch funktioniert bei Bestellübertragungen alles wie vorher. Zahlungsmapping nimmt er wieder die hinterlegten Werte. Grüße