Hallo, wie kann man den Umbruch der Links "MErkzettel" und "Frage zum Produkt" verhindern? Die Links sind ja in produkt_box_bottom zu finden, aber beide in einem DIV ohne br Wo muss ich ansetzen damit beide Links nebeneinander sind statt untereinander? Gruß und Danke! Edit: habe mit F12 rausgefunden das die beiden container wohl auf 100% stehen bzw. über die ganze Breite gehen. Die beiden Container müssten auf 50% bzw. nebeneinander stehen?
da bist du schon in der richtigen Datei, da steht bei beiden "col-xs-12" ändere das in "col-xs-6" und speicher das als produkt_box_bottom-USERMOD.html Du musst dann aber noch einige kleine Anpassungen über css machen.
Hallo und Danke. Das mit col-xs-6 hatte ich auch schon mal probiert, allerdings sind die Buttons irgendwo auf der Seite gelandet. Auch das ich sie über Padding kleiner gamacht habe um mehr Platz im Container zu haben hat nicht geholfen - wohl falscher Ansatz. Noch eine Idee?
geändert, (da Barbara im nächsten Beitrag recht hat wie geschrieben auf col-xs-12 col-md-6 und über css anpassen z.B: Code: @media (min-width: 768px) { .product-info .product-info-details .wishlist-container { padding-top: 0; margin-right: 100px; margin-top: 17px; } .product-info .product-info-details .product-question-container { text-align: right; padding-top: 15px; padding-bottom: 7.5px; float: right; margin-top: -38px; }} dann passt das.
Versuche es mal mit col-xs-12 col-md-6 Dann sind die Button auf Smartphones und kleinen Tablets untereinander, auf größeren Monitoren sollten sie so aber nebeneinander stehen.