in der Seite, die die Widerrufsbelehrung ausgibt. Diese Schnipsel habe ich im CM an ensprechender Stelle rausgefegt. In der Vorschau sind sie auch nicht zusehen, In der "echten" Seite dann allerdings doch. Alle Links funktionieren. Wie bitte kann ich das entfernen?
Das eine ist die Seite Widerrufsrecht und widerrufsformular, das andere ist ein Block im Checkout. Damit sind es 2 verschiedene Baustellen. Was genau hast Du vor, was nicht über die Einstellung im Admin -> Rechtliches geht?
Barbara, ich hatte eigentlich nichts vor. Habe mir heute mal wieder die Shopbaustelle vorgeknöpft und da ist mir aufgefallen, dass zwar alles, was nötig ist, erscheint, zustzlich jedoch die withdraw-Texte, die so, wie sie erscheinen, völlig nutzlos sind. Leider habe ich jetzt eine ganz andere Baustelle, zu der ich dringend Hilfe benötige. Ich eröffne dafür eineen neuen Hilferuf. Lieben Dank.
Hallo zusammen, ich greife das oben geschilderte Problem erneut auf. Barabara, wo kann ich auf den "Block im Checkout" zugreifen? Unsere Widerrufstexte sind neu eingepflegt und werden an entsprechender Stelle auch korrekt ausgegeben. Allein während des Bestellvorgangs wird nur Quatsch angezeigt mit ungültigen Links und nicht mit dem aktualierten Text. Bei den AGB verhält es sich korrekt. Ich suche schon seit Stunden und , na ja