Guten Morgen liebe Gambioianer, ich würde gerne, wenn ich meine Artikel auf TOP setze - das sich der Swiper über die ganze Breite meiner Seite überstreckt und nicht verkürzt wie jetzt - siehe Bild - da mein Shop noch offline ist zeige ich Euch das per Bildchen - hoffe das es nicht ein allzu großer Aufwand ist. Wenn ich mir andere Shop ansehe von Gambio - haben das sehr viele - nur ich blicke mich nicht durch. liebe grüße aus Wien Claudia
Ich fürchte der Aufwand ist größer wenn du links ne Spalte für die "Boxen" hast ist der linke bereich erst mal weg. Man könnte dann sicher den Swiper üüberlagernd machen und darüber legen. Da muss man aber aufpassen das es auf allen Geräten und Größen auch passt. Link zu deiner Seite ist bei so fragen auch immer gut,
Danke das Du Dich meiner annimmst - habe den shop mal online gestellt www.koalabaerchen.at Mit der Kategorien - Lösung bin ich auch nicht wirklich zufrieden. lg Claudia
Siehst du - bei mir wäre es schon über deinen Boxen. Generell find ich den Hintergrund zu ablenkend und den Shop zu schmal. Ich würd dann an deiner stelle links die Kategorien weglassen und auf der Startseite nur die Slider und Texte lassen. Kategorien dafür oben horizontal
Das ist es ja ich möchte die Kategorien nicht horizontal - das es über den Boxen war, war mein Fehler cache nicht gelöscht Kann man denn nicht so wie bei mir unterhalb von Weihnachten einfach festlegen das dort Unsere Empfehlungen beginnen soll? Kenn mich mit CSS genau soviel aus, wie mit dem chinesischen Alphabet.
Man kann so ziemlich alles, aber nicht mal eben so nebenbei Hier würde ich dir empfehlen, lass dir von denen hier mal ein tolles Template entwerfen, das kostet nicht so viel wie du denkst. Sieht aber auch professioneller aus dann. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - Stavros Raupach Is auch hier aktiv und in der FB Gruppe - sehr guter Mann für sowas
DANKE für alle Antworten - ich habe wem gefunden den ich meinen Shop in die Hand geben kann und mir das so macht wie ich das machen will. lg Claudia