Unterkategorie frei gestaltbar

Thema wurde von mr.vossi, 15. März 2021 erstellt.

1. mr.vossi
    mr.vossi Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Moin und schöne grüße aus Saarbrücken.

Kommen wir direkt zu meinem Problem....
    Ich habe oben z.B in der Leiste drei Kategorien "Mutter" angelegt, die jeweils wieder in Unterkategorien angelegt
    worden sind. In der Mutterkategorie Unser Shop habe ich die Kollekt. Damen /Herren / gutschein etc. angelegt.

Diese Unterkategorien konnte ich im Style Edit- Widgets bearbeiten und die Seite zudem frei gestalten ( wie z.B die Startseite ). Alles super.

Jetzt habe ich allerdings eine Mutterkategorie Über uns und die wieder in verschiedene Unterkategorien die eben keinen Artikel beinhalten. Hierfür würde ich die jeweilige Unterkategorie frei gestalten. ( In Form von Style -Edit / Widgets. ) Dann wird mir eben das angezeigt ( siehe Foto ). Also funkt. dieses nicht und muss mit Content Manager durchgeführt werden ????

upload_2021-3-15_15-11-11.png

Über den Content-Manager habe ich eben die Möglichkeit die einzelnen Unterkategorien anzulegen und diese auch sichtbar zu schalten. Lediglich kann ich darüber die Unterkategorie nicht in eine gesonderte Kategorie einfügen sondern die einzelne Unterkategorien werden entweder in der Leiste angezeigt oder im Icon "I".

Zudem habe ich im Content Manager nur die Möglichkeit im Editor Bilder einzufügen etc.
    upload_2021-3-15_15-17-38.png
    Meine Frage : Habe ich die Möglichkeit, meine Unterkategorien von der Hauptkategorie " frei gestaltbar" aufzubauen indem ich den Style Edit nutzen kann - und wenn ja, wie kann ich dieses aktuelle Problem beheben.

Erweitert: siehe Bild oben, die einzelnen Content-Seiten sind aktiv/sichtbar geschaltet,werden jedoch als teilw. sichtbar angezeigt... Jemand Lösungsvorschläge, damit dieses weg ist. ?

Um zahlreiche Hilfe wird gebeten.

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Bitte nicht doppelt posten, sonst weiß keiner wer was wo geantwortet hat.
    Das wird unübersichtlich und müllt das Forum zu.

Eine Antwort habe ich gerade hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    geschrieben.

Dein Shop ist vermutlich 2-Sprachig, der Content aber nur in einer Sprache sichtbar.

3. mr.vossi
    mr.vossi Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Genau, das war das Problem gewesen- danke für den Hinweis.

Anhänge: