Hallo, wo kann ich denn im Stylesheet eingreifen, um auch im Honeygrid template in der Handy Auflösung wieder eine übersichtliche zu bekommen? Wir setzen derzeit MobileCandy ein und da werden 4 Produkte auf einer Seite in der Liste angezeigt im Honeygrid nur mehr knapp eins. Ich würde gern die Produktbeschreibung wieder rechts neben das Bild packen und Leerzeilen minimieren sowie den Bestellbutton und das Mengenfeld verkleinern sodass sie nebeneinander passen. Sonst kann an das ja am Handy nicht anschauen!!
Hallo Claudia, du willst in der Handy Ansicht die Produktbeschreibung neben das Bild? Wenn das so ist, solltest du mal erklären warum du das haben willst, da kannst du deinen Kunden gleich noch eine Lupe mit geben. Wenn du wichtige Informationen hast, die deine Kunden unbedingt Wissen müssen, pack die in die Zusatzfelder, dann sind die auf dem Handy direkt unter dem Produktbild. Ich finde die Aufteilung des Templates, vor allem im Artikel absolut ok. Wenn du nicht weißt was ich meine, schau mal z.B. hier https://www.kartoffel-mueller.de/Kochtypen/Festkochende-Sorten/Sieglinde-Neue-deutsche-Ernte-.html Übrigens, die Informationen oben rechts mag google ganz besonders.
Hallo Danke für Deine Antwort! Mir geht es weniger um die Bezeichnung neben dem Produktbild (wie im Mobilecandy das wir derzeit verwenden), sondern um die Kompaktheit in der Darstellung der Produktliste nicht der Produktdetails. Meine die Abstände der Absätze, Bild zentrieren, und das Mengenfeld in der Übersichtsliste. Bei den Kartoffeln ist ja auch der Text in der Liste zentriert und nicht wie im Gambio Standard linksbündig. Kann man das im style verändern oder muss man auch HTML anpassen? Was meinst du genau mit "die Information rechts oben", die google so mag? LG