Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass in den neuen Update Versionen das DSGVO-Update enthalten ist. Jetzt bin ich bei v3.10.1.0 angekommen, aber das DSGVO-Update ist nicht zu finden. Die höchste Version ist jedoch DSGVO-Update 1.0.3 für GX 3.9.x und das soll wohl nicht unter der neuen Version laufen. Habe ich hier etwas übersehen, oder verstehe ich nur etwas nicht?
Was erwartest du denn zu finden? Wenn ein Update schon im Shop drin ist, direkt, was soll da denn dann noch zum Download sein?
Hallo, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Wir haben ein Update von 3.6 auf 3.10 durchgeführt. Weil es in einem Thread hieß, dass in der neuen Version bereits das DSGVO Update schon enthalten ist, haben wir es auch nicht unter 3.6 oder 3.9 installiert. Jetzt ist es aber nicht vorhanden, was bedeutet wir können es auch nicht nachinstallieren. Also meine Frage "Kann es sein das ich etwas übersehen habe".
Ja genau das habe ich ja auch gedacht. Es müssten dann doch die Einstellungen bei den Kunden zu sehen sein, ist aber nicht der Fall.
Vielleicht habe ich ja auch eine Macke. Ich finde jetzt die Liste nicht was alles integriert sein soll. Man kann z.B. wenn ich es richtig verstanden habe die Datensätze der Kunden herunter laden oder so, aber bei mir sieht das so aus...
Bearbeiten - Löschen - Email - Als Kunde einloggen - Kundengruppe - Bestellung - Neue Bestellung Ich habe das Gefühl dass mir hier der Cache einen bösen Streich spielt. Ich werden mal alles per FTP löschen