Einen wunderschönen Guten Tag Ich möchte die UPS Versandkosten eintragen im UPS Standart. Wir haben (egal wie schwer) pro Zone einen festen Preis der Versandkosten. Jetzt steht dort: Gewichtsbasierte Versandkosten innerhalb Zone 1. Beispiel: Sendung zwischen 0 und 4kg kostet EUR 5,15 = 4:5.15,. Heißt für mich, ich muss in die Zeile bei zb. 0-6 kg 6:5.15 eingeben. egal was ich allerdings eingebe, die Versandkosten werden nicht übernommen und bleiben bei 0 Ich danke schonmal für die Hilfe.
Hast du ein Komma statt Punkt? Ist der richtige Ländercode in der Zone eingetragen? Was hast du als maximales Versandgewicht und als Karton - Leergewicht eingetragen?
Danke für die Antwort maximales Versandgewicht & Leergewicht stelle ich wo ein? Habe so wie im Beispiel einen Punkt genutzt. Wenn ich maximales Versandgewicht google für gambio wird dieses angezeigt: Unter Module > Versandarten > Versand-Optionen ist beispielsweise als maximalesPaketgewicht 30 kg eingetragen. Wenn ich auf Versand Optionen drücke im Modul Versandarten, komme ich zu den Einstellungen mit Suche "Versand" (Siehe screenshots)
Gib mal in dem Suchefeld bei den Einstellungen "Maximalgewicht" und "Leergewicht" ein, dann findest Du das dort auch. Nachtrag: oder öffne die Einstellungen und gehe gleich zu "Lieferung", da wird dann alles angezeigt. Und ist auch ein Gewicht im Artikel angegeben?