UPS Versandmodul Text abschalten ab wann VK Freie Lieferung

Thema wurde von Frettchen4You, 4. Januar 2017 erstellt.

1. Frettchen4You
    Frettchen4You Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

ich verzweifele, weil ich mir doch recht sicher bin, dass ich einen Schalter dafür gesehen habe, ihn nun aber nicht mehr finde.

Wir nutzen 3 Versandmodule

1. UPS Versand (Standard für DE)
    2. UPS Express (Nur für DE Express Sendungen)
    3. DHL (gegen Aufpreis wenn unbedingt an Packstation versendet werden soll)

Versandkostenfrei senden wir NUR mit UPS was im UPS Modul auch entsprechend mit 29,90 EUR definiert ist.
    Im Warenkorb zeigt das Modul keinen Hinweis, wenn unter 29,90 Warenwert im Warenkorb liegt. Es werden korrekt die 5,- EUR Versandkostenpauschale angezeigt.

Wenn ich aber dann Ware mit mehr als 29,90 EUR im Warenkorb habe, wird folgender Info Text angezeigt.

• United Parcel Service Standard [​IMG]
      Versand nach DE: (1 x 4.41 kg)
      Ab EUR 29.90 Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei!
    Dieser Zusatz "Ab EUR 29,90 Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei" erscheint auch in der Rechnung und passt so nicht einmal mehr in eine Zeile mit dem "United Parcel Service Standard (Versand nach DE: (1 x 2,3kg))".

Irgendwo gab es einen Schalter, um diesen Zusatztext abzuschalten. Ich habe aber alles auf den Kopf gestellt und finde ihn nicht. Natürlich könnte ich den Text im Modul: MODULE_SHIPPING_UPS_TEXT_FREE editieren. Das wäre meine letzte Option. Eventuell irre ich mich ja auch und ich habe bei der Shopinstallation an einer anderen Stelle etwas Ähnliches gefunden, was man abschalten kann.

Danke für Eure Hilfe

LG Dee