Hallo beisammen, auch mehrere Mails mit Gambio brachten leider nichts: Bis Version 3.3.0.0 wurde in Gambio usermod css immer automatisch neu geladen beim neu laden der seite. seit dieser version ist dies nicht mehr so. gambio riet mir erst mal den style editor zu benutzen. weigere mich, denn mir sind für 1000 zeilen css anpassen schon die 2 klicks auf cache leeren mit usermod css im admin schon viel zu viel überflüssige arbeit. die 12+ klicks für eine css änderung im styleeditor sowieso. wer kennt ne bessere möglichkeit? laut gambio wäre es nicht mehr möglich in 3.3+ das css automatisch neu laden zu lassen oder den cache zu deaktivieren. glaube ich nicht. wer weiss es besser?
Finde dich per FTP mit dem Verzeichnis Cache und lösche alles mit .css dann wird der Cache neu erzeugt. Geht schneller als im Admin auch Cache leeren zu klicken. Ich denke das hat mir der neuen Cache Strategie zu tun.
klar, geht das. aber eben auch 3 klicks > filezilla > löschen > zurück. stört nicht bei 20 zeilen. bei 1000 sinds stunden überflüssige extraarbeit.
Ich mache das mit dem Teil: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da rufe ich im Browser einmal die Seite auf, wenn ich viel zu ändern habe und klicke einmal auf "Dateien"