Hallo zusammen, ich probiere gerade einen Teil des box_top_navigation.html direkt in die index-USERMOD.html zu verlagern. Irgendwie scheinen die Variablen nicht zur verfügung zu stehen, kann ich die Änderungen an dem Teil nur direkt in der box_top_navigation.html vornehmen oder sind die Variablen global in allen Templates verfügbar? Ich will die HTML-Struktur etwas anders aufbauen, daher wäre das praktisch. Viele Grüße und lieben Dank
Hallo M. Rose, nicht jede Variable steht gleich überall zur Verfügung. Das funktioniert auch nicht immer, aber Du könntest mal schauen, ob dir mit {debug} in dem Template geholfen ist. Leider weiß ich auch nicht so wirklich, was Du da zaubern möchtest!?
Hallo Developer, danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen, wie weit ich mit { debug } komme. Im Grunde möchte ich den eingeloggten Benutzer und falls er ein Administrator ist an einer anderen Stelle als jetzt anzeigen. Aktuell befindet sich der Teil in meiner index-USERMOD.html und dort sollte der Teil aus der box_top_navigation.html hin. Viele Grüße und Dank