Guten Abend! es geht hier um diesen Shop, https://www.hochbeet-shop.com/ Ich möchte mich für die Geschwindigkeit des Shops entschuldigen, der Shop läuft bei Strato. Ich bilde mir ein, dass das bis vor einigen Monaten erheblich schneller war. Meine Frage nun: Die Hochbeete gibt es neuerdings auch in der Farbe ANTHRAZIT. Der Shopinhaber (ich bin nur der Webmaster) bat mich, die Farbe als Auswahlmöglichkeit hinzufügen. Preis ändert sich nicht. Ich sehe in den Artikeln, dass man dort VARIANTEN einstellen kann. Farbe und Größe sind bereits vorhanden Aber in Farbe steht nur "Schwarz/Rot/Gold" als Auswahl. Irgendwo fehlt mir nun ein Button, wo ich eine Farbe hinzufügen kann. Ich habe auch nirgendwo sowas wie einen "Variantenkonfigurator" gefunden - was es nun garantiert irgendwo gibt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, habe ich gegenüber dem Shopinhaber doch "klar, haben wir gleich" geäußert. Frank
Du legst zuerst eine "Option" an. Findest du im Admin Bereich in der linken Spalte. Dann gehst du in den Artikel und klickst oben auf "Varianten" und wählst deine eben erstellte Option aus.