Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei den Varianten habe ich in den Einstellungen unter Dropdown Modus "Nur mögliche Werte auswählbar" angegeben. Trotzdem erscheinen alle Größen im Shop in der Auswahl, auch die bei denen Bestand "0" ist. Chache ist geleert. Habe ich irgendwo irgendwas übersehen, muss ich noch irgendwo anders etwas einstellen? Da wir gerade den Ausverkauf einer Marke haben und es für die Kunden echt blöd ist wenn 20 Größen angezeigt werden aber nur noch 2 Größen lieferbar sind, wäre ich über jeden Tipp dankbar. Gambio Version: v4.9.2.1
Was hast du denn bei den Einstellungen unter "Lagerverwaltung"? Einkaufen nicht vorrätiger Artikel erlauben?
Habe das hier mal im Forum gefunden, Artikel mit 0 Bestand werden per css ausgeblendet: Code: .product-info .product-info-details .modifier-content option:disabled {display: none;}
Im Style-Edit bei "Eigenes CSS" Admin > Inhalte > Theme bearbeiten und hier im linken Menü oben bei den drei Punkten auf "SCSS / CSS bearbeiten" klicken - dann öffnet sich das Fenster "Eigene Stylesheets"