Sehr geehrtes Gambio-Team, ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für den Shopbereich specials.php (Angebotsseite) einreichen: Aktuell gibt es leider keine einfache Möglichkeit, über dem Produktlisting auf specials.php einen Hinweistext oder Aktionshinweis anzuzeigen – etwa um auf laufende Rabatte, Sonderaktionen oder zeitlich begrenzte Angebote hinzuweisen. Diese Funktion wäre sehr sinnvoll für viele Händler, lässt sich aber derzeit nur über technische Umwege wie Template-Overrides, Module oder JavaScript realisieren. Mein Vorschlag: Einführung einer CMS-Box-Position „Über Angebotsliste (specials.php)“ bzw. eine Möglichkeit zu schaffen,via Styleditor Content-Widgets in die specials.php zu ziehen oder ein einfaches Eingabefeld im Admin unter Inhalte > Texte verwalten sowie die Möglichkeit eine Grafik einzubinden Vorteile: Keine Programmierkenntnisse oder FTP nötig Flexibler Einsatz für saisonale oder kurzfristige Aktionen Erhöhte Benutzerfreundlichkeit und Marketingwirkung direkt im Shop Ich hoffe, dass Sie diesen Vorschlag in Ihre Entwicklungsplanung aufnehmen. Vielen Dank und freundliche Grüße