Hallo, kann mir jemand TIpps geben oder einen Link wie man das richtig konfiguriert? Für deutsche Käufer soll eine Versandpauschale von 2,50€ gelten, für alle anderen 6,00 €. Viele Grüße
Das ganze kannst Du unter Module-->Versandarten einstellen. Dort jeweils für das entsprechende Land die Kosten hinterlegen.
Das heißt also ich nehme bei den erlaubten Versandtarten "DE" raus und fertig? … und Gambio erkennt dann automatisch, welche Konfiguration (Preis) für die einzelnen Länder gelten? Wie spreche ich denn die einzelnen Ländergruppen an – wenn´s das denn gibt? Wie verhält sich das dann mit der Matrix in Toolbox -> Versand- & Zahlungsbedingungen -> Matrix erzeugen? Muss ich da dann noch für alle Länder die Angaben machen? Und für jedes einzeln? Grüße Steffen
So ist es...nenne die Länder die du betreiben möchtest mit preis. und DE steht ja dann für sich alleine.
In der Matrix werden die Länder dann aufgelistet die Du da haben möchtest. Die Preise mußt Du noch eingenen und die Zahlungsarten.
Die Daten gebe ich dann iin der Matrix ein und Deutschland erhält seine Daten von Module-->Versandarten?
Nein...Du gibst die Preise für die Länder in den Versandarten ein und ganz unten in den Versandarten steht DE. Schaue Bild!