Versand / Versandkosten PopUp bleibt bei zuviel Inhalt im Chrome Browser leer?!

Thema wurde von Anonymous, 23. Oktober 2019 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    294
    Danke vergeben:
    1.116
    Hey Leute

Bei jedem Artikel im Shop haben wir ja unter der Lieferzeit den anklickbaren "Versand" Link.
    Dieser öffnet ein PopUp mit den Versandkosten die in der "Versand-und-Zahlungsbedingungen.html" stehen.

Ich habe mit Google Chrome auf allen Seiten das Problem, dass dieses Fenster sich zwar öffnet aber keinen Inhalt anzeigt!
    Mit Firefox geht es ohne Probleme aber Chrome zeigt nur ein weisses Fenster an.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

EDIT: Kurios: Ich wollte eben noch einen Screenshot via FireShot machen und sobald ich dort ein Fenster auswähle, wird der Inhalt des Popups angezeigt. Aber nur wenn ich Fireshot benutze. Sonst bleibt es leer. Wenn ich mit der Maus ein wenig rumhantiere, sieht man auch das der Inhalt eigentlich da ist. Man sieht ihn nur nicht.

EDIT 2: Habe weiter rumprobiert und es liegt wohl am Inhalt. Ich hatte na ja....schon etwas mehr Inhalt in diese Content Seite und habe Bilder hinzugefügt, die Zahlungsweisen ausführlich aufgelistet und erklärt usw. Bei Firefox und Microsoft Edge sowie Safari gibt / gab es damit keinerlei Probleme. Nur Google Chrome zickt rum und zeigt bei zuviel HTML dort keinen Inhalt mehr! Ich habe es nun mal testweise total entschlack und nun zeigt auch Chrome wieder den Inhalt an.