Hallo und guten Abend, ich bastel fleißig an meinem Gambio Shop und habe mir für die Rechtstexte Janolaw zu Hilfe geholt. Jetzt habe ich Probleme mit den Versand- & Zahlungsbedingungen: Ich versende nur nach Deutschland und das Versandkostenfrei und nur mit dhl. Ich bekomme es nicht auf die Reihe, die entsprechenden Einstellungen zu hinterlegen. Kann mir hier jemand bitte helfen? Außerdem ist mir nicht klar, ob ich den Text zu den Bedingungen nicht auch erstellen lassen kann. Bisher habe ich einen Jimdo Shop betrieben, wo die Texte durch Anklicken bestimmter Positionen automatisch erstellt werden. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Vielen Dank im voraus Marion
Hallo Marion, Du hast im Content-Manager den Punkt "Versand und Zahlungsbedingungen", da sollten die Versandbedingungen und Zahlmöglichkeiten eingetragen werden. Ob Janolaw den Text dafür anbietet kann ich Dir nicht sagen. Nimm als Versandmodul das "Versandkostenfrei", daskannst Du später unter "Texte anpassen" auch in DHL ändern.