Hallo zusammen, ich spiele seit heute MORGEN mit den Versandeinstellungen und drehe gleich durch :-( Ich habe in meinem Shop pauschale Versandkosten von 4,99€ egal wie viel bestellt wird. Klappt super! ABER: Nun kommt eine Kategorie in welchem alle Produkte NUR 1,99€ Pauschal kosten sollen, egal ob 1x oder 10x bestellt wird! Nun kann ich nirgends finden, wie ich für DEN oder DIE Artikel halt einstelle, dass NUR 1,99€ Versand zu kalkulieren ist im Shop. Ich habe das im Artikel eingegeben aber es werden die generellen 4,99€ im Warenkorb angezeigt.... BITTE UM HILFE
Bitte Fragen die zu den Shopeinstellungen gehören im Bereich deiner Shopversion stellen. Bereich Payment und Zahlungsanbieter ist für Fragen zu den Anbietern selbst. Beitrag verschoben.
Zum Problem 2 Optionen. Über das Gewicht (sagst z.b. das die Artikel nur 1 Gramm wiegen und alle anderen 1KG) Dann kannst sagen bis 1 KG 1,99 ab 1KG 4,99 oder mit einem Modul (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da kannst dann bestimmten Artikeln eine bestimmte Versandart aufzwingen.
Also hab nun den Kleinkram auf 0.01 KG gesetzt und damit geht es, aber entweder das Modul was ne Kleinigkeit kostet oder beknackte Gewichtangaben DANKE trotzdem