Hallo ich habe ein klitzekleines Problem und zwar Wenn jetzt jemand bei mir einen Artikel bestellt, den ich aufgrund seiner Größe NICHT im Maxibrief verschicken kann (z.b. eine Handtasche) dann verschicke ich diese meist per DHL Paket. Allerdings finde ich die Option nicht dass ich meinen vorhandenen Artikeln separate Versandkosten zuordnen kann. In der Artikelbeschreibung befindet sich zwar so ein Feld. Wenn ich dieses ausfülle und gehe in den Shop werden egal für welchen Artikel immer wieder 2 Euro Versandkosten im Warenkorb angezeigt. D.h. egal was derjenige kauft, er zahlt nur 2 Euro Versandkosten. Wie kann ich das ändern dass er für eine Tasche 4,99 Euro beispielsweise zahlen muss Vielen Dank im Voraus lg Yvonne
da gibts verschiedene Möglichkeiten, zB könntest du deine Artikel ja mit Artikelversandkosten versehen( Feld hast du ja schon gefunden) oder aber du nutzt eines der Module nach Gewicht und hinterlegst deinen Artikeln ein Gewicht welches dann die Klassifizierung vornimmt oder nach dem Preis oderoderoder Dazu gibts hier bereits mehrere Posts die dir hilfreich sein können, einfach mal schauen und im Handbuch findest du auch Möglichkeiten dazu