Liebes Forum, habe eine simple Frage, wo ich noch keine Antwort gefunden habe. DHL Versandlabel über das Modul Intraship ausdrucken. Kann dieses Label auch in PDF-Format abgespeichert werden um es an den Dropshipping Partner versenden zu können. Vielen Dank für eine Antwort
Du kannst dir einen PDF Drucker installieren. Gibts kostenlos im Netz. Damit kannst aus allen Anwendungen die ne Druckfunktion haben in eine PDF Datei drucken. Wenn du Shipcloud nutzt für die Labels, wird dir generell ein PDF bereitgestellt zum drucken.
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig … Was hindert dich denn, die PDF-Datei, die du ausdruckst, stattdessen abzuspeichern?
Vielen Dank für Eure Antwort. Dies war nur eine Voranfrage, da ich das Modul Intraship noch nicht nutze, aber in Zukunft geplant. Ist mir jetzt klar, dass ich mit dem PDF Drucker eine PDF-Datei erzeugen kann. Gibt es Vorteile wenn man Shipcloud (ist ja kostenpflichtig ab 100 Labels pro Monat) nutzt, auch wenn man einen guten Vertrag mit einem Versanddienstleister hat, gegenüber dem Intraship Modul im Gambio Shop?
Ja. Shipcloud kannst deinen DHL Vertrag ja hinterlegen. Dafür aber dann Massenabfertigung von Labels machen. Später ist auch angedacht den Sendnungsstatus mal direkt im Shop-Admin sehen zu können, also das man es sieht ob es zugestellt wurde ohne sendungsverfolgungslink aufzurufen.