Hallo Zusammen wir haben eine bestehende Versandoption im Shop via DPD welches ab 300 Euro die Waren versandkostenfrei versendet. Nun möchte ich auch Express Dienst anbieten aber dieser Dienst soll ohne Versandkostenfreien Wert sein Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Da das eine Frage und kein Modul ist: Du bist neu hier. Bitte achte auf passende Forenbereiche. Du hast die Frage jetzt unter: Tutorials und Anleitungen in Module geschrieben. Der Bereich ist für Module. Niemals für eine Frage. Hier werden Module angeboten die man nutzen kann. Shopbezogene Fragen immer in einem Unterforum zum Shop stellen. Danke. Auch die Präfixe "Modul" du postest kein Modul, warum makierst du es als Modul? Deine Frage wäre unter: Gambio GX3 - Administration - Versand Richtig gewesen, da du fragen zu den Versandeinstellungen hast.
du kannst keine Themen löschen. Da müssen dann immer Mods hinter die Aufräumen Daher die Erklärung. Ich hab nur gewartet das du es siehst. ich verschieb dir das nun.
Wer express nutzen will kauft das wie einen normalen Artikel. Statt 10er Pack Eier kaufst halt 1x Express Versand. Man könnte auch sicher über module sowas einstellen. frage ist wieviele nutzen dass und wiueviel investiert man dafür.