Hallo, habe in der Datei shipping_time.html einen Link gesetzt auf die versandzeit HTML: <span class="products-shipping-time-value"> <a class="js-open-modal" data-modal-type="iframe" data-modal-settings='{literal}{{/literal}"title": "Informationen"{literal}}{/literal}' href="popup_content.php?coID={$smarty.const.SHIPPING_INFOS}"> {$SHIPPING_NAME} </a> </span> so weit so gut, wird auch angezeigt legt man jedoch Artikeleigenschaften an wie z.B verschiedene Größen und wählt diese aus wird zwar die Lieferzeit angezeigt aber der Link darauf verschwindet, jemand ne Idee? Grüße und Danke
Warum machst Du das so umständlich? Es gibt einen Link "Ausland Abweichend", der auf die Liefer- und Zahlungsbedingungen linkt. Genau da gehören die Infos rein. Den kannst Du ganz einfach im Admin umbenennen. Aktivieren kannst Du den unter Shop Einstellungen -> Lieferstatus
Hallo Barbara, ja das weis ich wenn man aber irgendwann ins Ausland verschicken will wäre der link zusätzlich notwendig. Um rechtlich Transparent auf die Lieferzeit hinzuweisen direkt der Link auf der Lieferzeit, aber wie gesagt der verschwindet dann immer......
Der Link geht auf die Seite "Zahlung und Versand" oder "Versand- und Zahlungsbedingungen". Wenn Du Da einfach alles zu den Lieferzeiten hinterlegst, hast du das, was Du möchtest. Und solltest Du mal ins Ausland liefern, ist das auch kein Problem, weil Du dann einfach die Daten ergänzen kannst Du brauchst dann nur den Link wieder umbenennen. Gehe mal in meinem Testshop einmal auf den Link (Hinweise) bei der Lieferzeit und einmal auf "Versandksoten" unter dem Preis. Die Überschrift wird automatisch vom System erstellt und der ganze Text darunter ist das, was ich im Content-Manager unter Versand und Zahlung eingetragen habe.
Habe jetzt den Link zu den Versandzeiten einfach auf das Wort Lieferzeit gesetzt, ist transparenter, warum sich das nicht lösen lässt, steige ich leider nicht dahinter. Aber danke