Ich habe ein Problem mit dem neuen Content Manager. Wie kann ich Unterseiten aus der Kategorie "Seite" in "Elemente" schieben. Das klappt bei mir weder in 3.8.0.0 noch in 3.9.1.0 Beta 3
Eine Seite ist eine Seite und ein Element ist nur ein Teil einer Seite. Du kannst keine Seite zu einem Element von einer Seite machen, weshalb ein Verschieben dahin nicht möglich ist. Du könntest ein neues Element anlegen mit dem Inhalt den du haben möchtest und bindest dieses mithilfe von diesem Tutorial hier ein: https://developers.gambio.de/tutori...von-contents-an-bestimmten-positionen-im-shop Oder habe ich dich falsch verstanden.
@Torben (Gambio) Du hast richtig verstanden. Das Problem habe ich seit dem Update auf 3.8.0.0 vorher waren das Seiten obwohl es eigentlich nur Elemente waren. z.B. Inhalte der Artikelbeschreibung. Die wollte ich der Ordnunghalber in Elemente verschieben. Wenn das nicht geht ist das nicht weiter tragisch dann lass ich die alten Elemente einfach unter "Weiter" liegen und lege nur neue unter Elemente an.