Hallo, ich hab die vertikale Kategorieleiste unter Template-Einstellungen abgestellt. Alle Caches gelöscht, auch Browser Cache. Vertikale Kategorieleiste erscheint weiter, Horizentale nicht Nur wenn ich mich selbst als Kunde einlogge erscheint richtig die Horizentale. Ich habs auch in einem Browser der meine Seite nicht kennt versucht, ist nicht anders Was kann ich machen? Danke Uwe
Horizontale Kategorie-Navigation im Header anzeigen ja Horizontale Kategorie-Navigation Kategorien bis zu folgender Tiefe darstellen 2 Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen aus In vertikaler Navigation nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen aus Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen aus "Alle anzeigen"-Link anzeigen ja Kategorietiefe bis zu der die vertikale Navigation immer aufgeklappt angezeigt wird 0 Maximale Kategorietiefe bis zu der die vertikale Navigation aufgeklappt werden kann
Oh, das "Alle anzeigen" muß weg, so erscheint alles. Sieht gut aus Im Style Edit hab ich nichts gemacht.