Vertikale Kategorien und Menüboxen aktivieren??? Standardmäßig sitzt man in der Kategorieübersicht die Produktkategorien und Menüboxen links vertikal, wenn man dann ein Produkt auswählt bzw. anklickt sind die Kategorien links sowie die Menüboxen verschwunden, wie kann man diese wieder aktivieren, da sonst die Navigation zu schwierig ist?
Im Style Editor kannst Du einstellen auf welchen Seiten die linke Leiste sein soll, und auf welchen nicht.
Meine Frage ist ähnlich der von daniel2911 - ich möchte die Menüboxen links vertikal auch in der zweiten Ebene angezeigt haben - irgendwie geht das nur in der Hauptkategorie. Sobald ich dann auf einen Artikel oder eine Unterkategorie klicke, ist die Navigation weg (möchte aber nur die jeweiligen Unterkategorien der Hauptkategorie angezeigt haben. ich hab mich schon unter Darstellung / Template-Einstellungen herumgespielt - entweder gibts das dort nicht was ich will, oder ich komm nicht drauf... kann jemand bitte weiterhelfen und mich von der Leitung holen auf der ich scheinbar stehe... danke! ich möchte nämlich für die Unterkategorien Slider machen - nur leider schaut das dann ein bisserl komisch aus, wenn der Slider nicht über ganze Breite geht . Wenn dort Navi wäre im leeren Eck links, wäre es ok... (siehe bei Allgäuer Kerzen / Lebensthemen...) Kann die Slidergröße wo verändert werden? Shopadresse: webshop.vollermond.at lg Peter
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder man nutzt die linke Navigation ständig - dann werden alle Kategorien dort (auch) angezeigt. Oder man lässt dort nur die Unterkategorien der ausgewählten Kategorie anzeigen. Dann hat man die Anzeige nicht, wenn man bereits in der untersten Kategorie ist, oder wenn die Kategorie keine Unterkategorien hat. zu der Kategorie "Lebensthemen" auch wenn da die Kategorien angezeigt würden, wären diese unter dem Slider, da der Slider über der linken Leiste steht. Das Problem ist nicht der Slider an sich, sondern dass Deine Bilder nicht breit genug sind um die ganze Breite auszufüllen. Irgendwo im Forum gibt es eine Anleitung, wie man den Slider neben die linke Menüleiste bekommt