Vieles funktioniert nicht

Thema wurde von Nicefarrier, 11. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Du hast PHP 7.2 aktiviert und seitdem Fehler in alten Modulen, auch im Billsafe Modul. Wenn du Billsafe Dateien löschst, aber manche drin bleiben, gibt es Folgefehler. So wie Marco und ich geschrieben haben.

    Und Billsafe war, wenn ich mich recht erinnere (kann mich aber auch irren) mal im offiziellen Gambio Shoppaket als Modul mit drin, ist dann rausgeflogen und offenbar in den bestehenden Shops nicht gelöscht worden.

    Alles schon geschrieben oben. Hast du das gelesen?
     
  2. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    okay und was mache ich da wenn ich den Schalter umgelegt habe?
     
  3. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    nee nicht seitdem ich PHP 7 aktiviert habe, der Fehler war vorher schon.
    Nun ist PHP 7 aktiviert alles von Billsafe gelöscht und trotzdem keine Veränderung :mad:

    Finde es auch echt scheiße, wenn das von Gambio so fertig gemacht wurde und nichts verändert wurde, dieser ganze Rotz nicht funktioniert.
    Mit dem alten Shop von Gambio hatten wir überhaupt keine Probleme obwohl dort etliches an Modulen verbaut wurde.

    Sitze hier Ewigkeiten wegen son Mist am PC, möchte damit online gehen und Geld verdienen und nicht ständig nach Fehlern suchen müssen und zusehen das die behoben werden.
    Bin kein Profi und möchte in dieser Richtung auch keiner werden, aber wenn das von den Profis installiert wird (und ich dafür auch bezahlt habe), dann muss das funktionieren.

    Kann ja irgendwie nicht sein... sorry musste mal meinem Unmut Luft machen.:rolleyes: