Hallo zusammen, weiß jemand von wo product_listing_product.html gefüttert wird? Ich kann die PHP Datei irgendwie nicht ausfindig machen VG
@tobsen Das wird über mehrere HTML Dateien durch include weitergereicht. Daher teile doch mal was du vorhast, eventuell kann man dann besser helfen und wo man ansetzen muss um das von dir gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Hallo Till, ich habe verschiedene Produkte. Bspw. Bodenbeläge und Türen. Dort möchte ich im Swiper auf der Startseite einen "Muster bestellen" Button einbauen. Ich muss aber differenzieren können, ob es eine Tür oder ein Boden ist. Bei Böden habe ich die Vorlage für Artikeldetailseite: boden.html. Bei Türen Standard.html. Diese Information wollte ich an die Product_listing_product.html weitergeben, damit ich dort für die Verschiedenen Produkte diese abfragen kann. Oder gibt es da einen Weg der einfacher ist?
Dann habe ich noch ein anderes merkwürdiges Problem. Auf meiner eigenen Artikel Detailseite werden Preise etc anders formatiert. Sobald ich aber eine Interaktion vornehme, gehen diese auf die Standard Formatierung. Hier ein Bild: So ist es laut meiner Vorlage: Dann drücke ich auf + Dann sieht es so aus: Vielleicht hat da ja jemand eine Idee woran das liegt
ich hätte zwei Ideen. Weiß aber nicht ob es zu kompliziert ist.... 1. Idee: du legst für jedes Muster einen eigenen Artikel an. Dieser kann dann per Verlinkung im Zusatzfeld direkt in den Warenkorb gelegt werden. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) 2. Idee: du legst nur einen Artikel "Muster" an. Dieser bekommt eine GX-Customizer Feld in das der Kunde die Artikelnummer schreibt von was er das Muster haben möchte. Dann verlinkst du im Zusatzfeld direkt zu diesem Muster-Artikel.
Moin Kai, rechnen kann er Damit. Wenn ich die Zahl mit Punkt eintrage passiert das selbe. Dies liegt wohl am input type="number". Hallo Michaela, danke für deine Ideen. Das mit dem Zusatzfeld wusste ich garnicht. Ich brauche den Button aber an dieser Stelle: Daher komme ich leider nicht drum herum das Theme zu erweitern. Danke trotzdem!
Warum für jeden Artikel selbst ein Musterartikel anlegen, wenn es der Besucher für dich machen kann? Siehe hier oder hier @tobsen ja, du wirst nicht nur das Theme erweitern müssen, sondern auch diverse Logiken implementieren müssen, damit aus dem Artikel ein Muster in den Warenkorb gelegt werden kann. Bedenke stets dabei - Artikel die der Shop nicht hat oder kennt oder inaktiv sind, werden aus dem Warenkorb entfernt.
Muss ich bei deinen Vorschlägen nicht auch vorher die Artikel anlegen? Meine Ideen sind ohne dass man etwas im Theme verändern muss. Auch für Cloudshops machbar. Aber natürlich nicht aus der Artikelliste heraus klickbar.