Hallo zusammen, heute gibt es ein neues MobileCandy-Paket für euch zum Testen. Es beinhaltet einige Neuerungen und es wurden einige Module hinzugefügt, die vorher nur im Desktop-Template funktioniert haben. Des weiteren wurden folgende Bugs behoben: [#42336] Im MobileCandy funktioniert das Ändern von Kundendaten nicht [#42278] Trustedshops Käuferschutz Excellence Modul funktioniert nicht im MobileCandy [#42230] Postfinder-Modul funktioniert nicht im MobileCandy [#42257] Versionsnummer von MobileCandy in der Konfiguration anzeigen lassen [#42050] Die Liste der neuen Produkte wird im MobileCandy falsch dargestellt [#42056] Tippfehler im Template für die Eigenschaften-Dropdowns bei einer Smarty-Variable [#42204] Die Buttons im unteren Bereich des Templates gehen über die gesamte Seitenbreite [#42051] product_boxes_list.html und product_listing_v1.html sollten im MobileCandy gleich sein [#42219] Cross-Selling-Artikel werden im MobileCandy nicht angezeigt [#41753] Prüfen ob alter clickandbuy-Quellcode noch benötigt wird oder entfernt werden kann [#42026] MobileCandy zeigt die Bilder von Eigenschaftenkombinationen nicht an [#41730] Bezahlen mit Amazon funktioniert nicht im MobileCandy [#41934] Produktliste der Sonderangebote wird im MobileCandy falsch dargestellt [#41888] Fehlerhafte Darstellung der Radiobuttons und fehlendes Styling für Buttons auf der Newsletterseite WICHTIG: Es handelt sich hierbei ausdrücklich um Beta-Versionen. Von einem Einsatz in euren Live-Shops wird ausdrücklich abgeraten, bitte testet das Paket unbendingt in einem Testshop! Das Paket mit der Versionsnummer 1.1.5 ist nur fürShopversionen 2.2.x und das Paket 1.2.3 nur für Shopversionen 2.3.x vorgesehen. Bitte versucht nicht das Paket mit der Versionsnummer 1.1.5 in einem Shop mit der Version 2.3.x zu installieren, da dieses Paket noch die alte Smarty 2 Syntax enthält, wodurch euer Shop im schlimmsten Fall unbrauchbar wird. Gleiches gilt auch für das Paket mit der Versionsnummer 1.2.3: Dieses sollte auf keinen Fall in einem Shop mit der Version 2.2.x installiert werden. Da hier die neue Smarty 3 Syntax verwendet wird, welche von Smarty 2 nicht verstanden wird. Wir wünschen frohes Testen und freuen uns auf eure Rückmeldungen! Jede Rückmeldung egal ob positiv oder negativ ist erwünscht, damit wir eine möglichst stabile Version veröffentlichen können! LG Torben
In Shopversion 2.2.2 BETA funktioniert es. Eigenschaftenbilder werden jetzt angezeigt. Postfinder kommt im Checkout... Versionsnummer könnte noch ein Leerzeichen vertragen v1.1.5BETA1 Ich hätte da aber noch einen Wunsch. In meinen Versandkosten habe ich eine eigene Tabelle eingefügt und die wird Mobil abgeschnitten (zumindest im Mobile-Emulator). Desktop Mobile Ich bin sicher nicht die einzige, die da eine Tabelle hat. Könnte man im Conent-Manager eine Seite Versandkosten-Mobile machen, so wie für den Footer?
Hallo Barbara, danke für deine Rückmeldung! Das mit dem Leerzeichen werde ich mal für die nächste Beta einführen denke ich, dann ist die Lesbarkeit ein bisschen besser . Zu deinem Problem mit den Tabellen: Das ist natürlich unschön, Tabellen auf Mobilgeräten ist aber auch immer eine Sache die nicht gut funktioniert. Wir haben für die Ergednisse des Postfinder-Moduls da etwas gebaut, wir werden versuchen das für eine der nächsten Versionen für alle Tabellen umsetzen, dann sollten alle Tabellen vernünftig dargestellt werden. LG Torben