Vorstellung: Gambio secured Payments - powered by Klarna

Thema wurde von Wilken (Gambio), 16. Januar 2018 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Wir haben den ganzen Prozess da um einiges begradigt, du wirst an noch mehr Stellen entdecken dass etwas verzahnt ist. Machst du zum Beispiel einen Storno im Shop, kannst du das gleich an Klarna melden lassen, um nur ein Beispiel zu nennen. Wir hoffen das kommt an :)
     
  2. Josey

    Josey Aktives Mitglied

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    #42 Josey, 22. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
    Leider kommt die Fehlermeldung "Hub - Session kann nicht gestartet werden" Obwohl der HUB verbunden ist?
    Weiß jemand woran es liegen kann?

    Danke
    Josey


    upload_2018-1-22_19-50-51.png

    www.engelwerkstatt-shop.at
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das hat dann erstmal nichts mit Klarna zu tun, sondern mit deiner generellen Hubverbindung

    Hast du nach der Registrierung am Hub mal deine Shop URL geändert? Zum Beispiel von http auf https?

    Das wäre ein Grund für das Auslösen einer Sicherheitssperre, gegen Mißbrauch. Schreib uns ein Ticket, dann lösen wir das für dich.
     
  4. Josey

    Josey Aktives Mitglied

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    Hallo Wilken,
    Danke für deine Info, Dein Tipp passt 100% :)
    Shop wurde auf https umgestellt.
    Selbst Hand anlegen oder Ticket?

    LG
    Josey
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Grundsätzlich:

    Wenn eine URL Änderung im Hub erkannt wird, schickt das Hub eine Bestätigungsmail an die Mailadresse, die bei der Hubregistrierung verwendet wurde. Klickt man den Link darin an, werden Transaktionen wieder freigegeben, die Sperre verschwindet, also erstmal Mail nachsehen. Hast du keine Mail, warum auch immer, dann kannste selbst nicht Hand anlegen. Dann schreibst du uns ein Ticket und wir machen das.
     
  6. Josey

    Josey Aktives Mitglied

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    Hallo Wilken,

    Leider keine Mail von euch bekommen -> auch nicht im Spamordner!

    Ticket erstellt: 100558333

    Danke
    Josey
     
  7. Josey

    Josey Aktives Mitglied

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    Danke für die rasche Hilfe!

    Funktioniert wieder.

    Josey
     
  8. Anonymous

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    Leider seit einer Woche keine Rückmeldung seitens Klarna. Sehr schade.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Bei uns auch. Seit der Registrierung letzten Dienstag und Erhalt der KP Agreement.
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

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    Wohl hunderte Anmeldungen, Geduld haben. die können auch nur arbeiten :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    #51 Anonymous, 25. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Heute eine email bekommen ich hätte bereits 2 erhalten, eine mit meinen Daten. Leider ist dem nicht so. Das ist leider nicht sehr zuverlässig!

    Anwort vom Gambio Support: Support von Klarna kontaktieren. Leider 3 Adressen von Klarna nicht erreichbar! Und nun?
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Eigentlich ist da doch schon einiges an Information drin:

    1. Klarna hat deine Daten.
    2. Du bekommst eine Freischaltung.

    Wenn das schon mal klar ist, kann eine Lösung nicht sehr weit weg sein. Weiter:

    Der Gambio Support hat erstmal recht: Wir haben deine Klarna Zugangsdaten nicht. Er kann dir damit also nicht helfen. Und Klarna kontaktieren ist darum auch sicher das zielgerichtetste was man tun kann.

    Was ich jetzt nicht weiss ist, wann du wo welche Form der Kontaktaufnahme bei Klarna versucht hast. Und wann du etwas da hinein getan hast, und wie lange du auf Antwort gewartet hast. So weit hab ich damit keine Möglichkeit einer Bewertung deiner Aussage. Wir wissen aber nun beide, dass eine normale Menge Geduld haben manchmal eine Herausforderung für dich ist. Deine kleine Beschwerde hast du nachts um 3 formuliert, wo bei Klarna sicher niemand aus der Händleranmeldung arbeitet. Anyway, das kriegen wir auch diesmal sicher hin, wie immer.

    Also: ich sprech das heute mal bei Klarna an, und dann wird sich eine Lösung finden.

    Frag ich auch mal nach.
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Ich brauch hier einmal etwas Hilfe von dir: Mit welchem Shop hast du dich beworben? Die Domain wäre toll.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Guten Morgen Wilken,

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  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Alles klar, klär ich.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    @Wilken (Gambio)

    wenn du gerade dabei bist. Kannst du bei mir auch mal nachfragen. Habe seit der Anmeldung auch nichts gehört:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Danke
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    @Wilken (Gambio) - Ich habe gerade einen Anruf von Klarna erhalten. Meine Anmeldung ist nicht in deren Systemen vorhanden, obwohl ich das KP Agreement erhalten habe. Ich registriere mich jetzt noch einmal.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

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    #58 Anonymous, 25. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Klarna hat sich bei mir gemeldet.

    Edit: Leider klappt es nicht. Digitale Ware geht nicht.
     
  19. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Kurios. Ich habe auch eine entsprechende Meldung von Klarna bekommen. Die Kollegen dort bitten um Entschuldigung und sind dabei zu checken was da wohl schief lief. Der Anmeldeprozess ist seit Livegang schon mehrfach für Verbesserungen angepasst worden, entsprechend dem Feedback und den Fragen die kamen. Ob du da genau eine Minute erwischt hast, wo eine Änderung eingespielt wurde? Man wird versuchen das herauszufinden.

    Zur Sicherheit: Sollte noch irgendjemand nicht abgeholt sein, meldet euch zu Wort. Mein und unser Draht zu Klarna ist eng und gut, da geht wirklich was. Das bedeutet auch, dass wir für euch gerne mal eben nach einem Status fragen und Dinge in Bewegung bringen können, das bieten wir euch gerne an.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    Warum ruft mich denn billpay.de zurück wenn ich mich beim Klarna Vertrieb für Gambio Secured Payments interessiere?!