v3.3.x Warenkorb geht nicht bei Shopvote Script ab Version 3.3xxx

Thema wurde von Buehrersports, 23. März 2017 erstellt.

  1. Charly

    Charly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    wenn dass das mit den Sternchen ist habe ich das, aber ich weiß nicht wo das deaktiviert werden kann.
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.528
    Danke erhalten:
    465
    Danke vergeben:
    178
    du musst doch das Script irgendwo eingefügt haben, die meisten haben das im Contentmanager im Footer eingefügt, könnte aber auch bei Seo bei den Tracking Codes sein, das muss auf jeden Fall erst mal raus, wenn ich richtig informiert bin, ist Shop da dran das zu verbessern, leider gibt es dazu noch keine Rückmeldung.

    Wenn du das entfernt hast, mal die Caches leeren, dann sollte das wieder gehen.
     
  3. Charly

    Charly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    ich habe den Script nicht bewusst eingefügt, auch bei der Suche im Quelltext mit dem Suchbegriff ,,Shopvote,, ist nichts zu finden.
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.528
    Danke erhalten:
    465
    Danke vergeben:
    178
    dann schick doch mal einen Link, damit man sich das mal ansehen kann