Bin gerade etwas sauer. Der Telefonsupport ist nicht in der Lage mir zu helfen. Ich bin heute mit einem Mitarbeiter die Einstellungen fürs Wasserzeichen durchgegangen. Bild-Optionen Code einsetzen bei den Merge Points Sichern Image Processing sichern Im Logo Manager unter Wasserzeichen das Gambio Logo löschen und mein .gif Bild hochladen Zum 30. Mail kommt da wieder das Gambio Zeichen. Wenn ich das jetzt noch mal sehe, beiss ich in den Schreibtisch :-( Es funktioniert nicht. Ticket gerade eröffnet, aber telefonisch sagte man mir das es bis Anfang nächster Woche dauern kann. Sehr ärgerlich wenn man sich am Wochenende vorgenommen hat, eigene Bilder hochzuladen. Nachträglich ist das Wasserzeichen ja nicht mehr auf die Bilder anzuwenden. Kann mir bitte wer helfen? Danke
Wasserzeichen werden von Google nicht gerne gesehen und Kunden hassen sie ebenfalls. Muss das zwingend sein? Solltest dir gut überlegen.
Danke für Deine Antwort. Ich hab ein paar Prinzesschen die kopieren alles, selbst meine Amazon Bilder in ihre eigenen Shops Momentan hab ich aber das Problem das ich nicht weiterkomme. Und das es nicht geht und Gambio Support mal auf Wochenende macht, finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Seit meiner Anmeldung (wo man mir versichert hat das alles total einfach ist und man keinerlei Vorkenntnisse braucht) habe ich zig Stunden damit verbracht was zu suchen, was gar nicht zu suchen ist. Hab an einem Webinar teilgenommen, was jetzt auch nicht prickelnd war. Wenn ich den Shop einrichte interessieren mich nicht die Mails nach Kauf Aber egal. Wir bekomm ich das Gambio Zeichen weg.? In der Einstellung Wasserzeichen?
An Amazon darfst dann auch keine Wasserzeichen Bildchen übergeben. Gambio antwortet im Forum auch an Wochenenden und ausserhalb der Öffnungszeiten. Und ja, verkaufen ist im Grunde mit dem Shop sehr einfach. Arbeiten mit Windows ist auch einfach solange du es so nutzt wie es out of the Box kommt Generell ist E-Mail Support auch der Bessere Weg, da man dort dein Ticket dann an einen Kollegen leiten kann der sich mit dem Gebiet auskennt. Der Shop ist zu umfangreich als das jeder Supporter alle Ecken genaustens kennen kann. Das Ticket per Mail ist immer die Beste Art gute Hilfe zu bekommen. Zurück zum Problem. Du kannst im Logo Manager das Wasserzeichen nicht überschreiben? Was hast für eine Datei? und ist der Ordner Images alles beschreibar? Kommt oben am Rand nach upload ne Fehlermeldung? Das Gambio Wasserzeichen ist /images/logos/overlay.gif