Webseite für Mobilgeräte optimiert? Laut google und gambio alles Ok ist es aber nicht!

Thema wurde von Der Korbmann, 6. Februar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    zurück zum Thema, wir haben auch gerade einige Stunden hin und her telefoniert, um nach Installation von 3.8 alle mobilen Ansichten wieder fein zu justieren. hat einige Zeit gedauert
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    ja klar, er bekommt jeden Monat sein Geld
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das Design is komplizierter geworden weil man sich an die viele Möglichen Geräte anpassen will. Da denkt man oft nicht dran wenn man mal eben nur schnell was ändert das auch für die anderen ansichten zu checken.