Hallo, ich habe in einer Testbestellung vergessen, eine Zahlungsmethode auszuwählen und direkt auf Weiter geklickt. Dann kommt keine Meldung, dass die Zahlart noch ausgewählt werden muss, sondern es geht weiter zu folgender URL: /checkout_confirmation.php mit dem Hinweis: "Weiterleitung zum PayPal-Login ..." - aber nichts passiert. Ist das so gewollt oder ein Bug? Ich würde erwarten, dass ein Hinweis erscheint, das noch keine Zahlart ausgewählt wurde. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Lars
Da ist PayPal Plus aktiv, sonst hättest du das mit der Weiterleitung nicht. Da gibts ein Koexistenzproblem von PayPal Plus und einem anderen Zahlungsmodul. Entweder steht PayPal Plus nicht ganz oben in der Liste, das gibt immer mal solchen Ärger, oder ein anderes Zahlungsmodul zerbricht da allgemein was.
@barbara Ich nutzte Gambio 3.13.1.1 und PayPal2Hub @Wilken (Gambio) Ich hatte jetzt mal alle anderen Zahlungsweisen außer PayPal2Hub deaktiviert und dann nach und nach wieder aktiviert. Jetzt kann man erst weiter, wenn man eine Zahlungsweise ausgewählt hat.
Und die Liste ist wieder vollständig wie vorher, und es geht trotzdem? Wenn ja, lösch nochmal den Browsercache und probier dann auch nochmal. Manche Zahlungsweisen sind Javascriptlastig, da spielt dann mitunter eine Reihenfolge mit der die Javascripte von den jeweiligen Servern zuende nachgeladen werden auch mal eine Rolle.