Wie alte Kunden gesammelt löschen?

Thema wurde von Anonymous, 5. Juni 2018 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du kannst doch auf der Seite "Kunden" ganz unten die gewünschte Kundengruppe einstellen. Dann hast Du alle Kunden dieser Gruppe.
     
  2. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    122
    Danke vergeben:
    175
    Wow! Wie lange gibts das schon? Hatte ich da ewige Tomaten auf den Augen?

    P.S. Ist aber nicht konsequent gelöst. Ich fange an, die Mehrmalsbesteller in der Kunde2-Gruppe umzubenennen, und nach dem ersten Kunden springt das Ding wieder auf Gesamtansicht "Alle Gruppen".
    Das ist ein ganz schön umständliches Arbeiten.
     
  3. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin,

    ich wiederhole mich gerne wieder, wir nutzen folgendes Tool von Holger. Die Tool Collection ist echt klasse und man kann damit einiges Aufräumen.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Einfacher wird es aktuell nicht, und das Tool kann noch mehr ausser Kunden löschen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Nein, keine Sorge. Alles läuft wie gewollt. (hatte ich tatsächlich vor 2 Jahren schonmal gemacht, beim alten Shop):)
    Da habe ich die Idee von anderen "Profis" hier erhalten. Aber nein, ich nehme das nicht krumm. Ich erwarte hier ja nicht, dass hier geschulte Psychologen sind. ;)

    Klar mach. Wer weiß wofür du den noch brauchst. :) "Shop Down" würde ich nicht benutzen. Vielleicht entkomme ich dann deinen prüfenden Blicken.

    Einen schönen Abend
    Alexandra
     
  6. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    122
    Danke vergeben:
    175
    Super Tipp! Ich gucke ja öfters mal durch, ob ich irgendwas von Holger brauchen kann, aber dieses coole Werkzeug habe ich noch nicht gesehen. Danke.
     
  7. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    122
    Danke vergeben:
    175
    Sehr schön, Alexandra. Immer cool bleiben. Was kümmert es den Mond ... :D