Hallo zusammen, gewünscht ist: Ganz oben: Slider Darunter: Freier Content 1 Darunter: Angebote Darunter: Freier Content 2 Darunter: In Kürze bei uns verfügbar! Ich habe ein paar Testartikel angelegt. Der Slider wird aktuell gar nicht angezeigt. gleich darunter erscheint die Spalte: "In Kürze bei uns verfügbar" Schöner wäre gleich unter dem Slider die "Angebote" oder "aktuelle Artikel" anzeigen zu lassen. Wie kann ich das wahlweise ändern? Ein Artikel den ich angelegt habe erscheint erst in der Zukunft. Dieser alleinige Artikel steht jetzt in der ersten Reihe ganz allein. Neuankündigungen hätte ich aber lieber ganz unten angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen wann Slider, freier Content, Angebot, Sonderangebote, bald erhältlich, etc. in der Reihenfolge angezeigt werden soll?
Dazu musst Du eine Datei ändern. Schau mal in die tempplates/ Honeygrid/ modules/ main_content.html die kopierst Du und nennst die Kopie main_content-USERMOD.html in der USERMOD machst Du Deine Änderungen und lädst diese neben die originale Datei