Ich brauche eine zweite Vorlage für die Artikeldetailseite. Ich möchte dort wo die Beschreibung kommt ein breiteres Bild einfügen. Leider verdeckt dann die Sticky Preisbox das Bild. 1. Kann ich das Mitgleiten dieser Box ausschalten für diesen Artikel? 2. Wenn ich es responsive mache für Smartphoneansicht, wird es leider zu schmal in der Desktopansicht. 3. Wie bekomme ich die Beschreibung über der Foto und Preisbox? Habe in der standard.html den Bereich wo die Beschreibung war ganz nach oben verschoben, aber die Preisbox bleibt auch oben und verdeckt das Bild. Ich habe das Bild momentan in einem Produktteaser eingefügt. Dann wird es nicht von der Preisbox überdeckt. Das ist aber nicht Optimal so (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Was muss ich in der Standard.html ändern, damit die Preisbox nicht mehr mitläuft, also Sticky ist? Code: {block name="module_product_info_standard_sticky_box_price_container"} <div class="price-container"> {block name="module_product_info_standard_sticky_box_price_calc_container"} <div class="price-calc-container" id="attributes-calc-price"> {block name="module_product_info_standard_sticky_box_price_include"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/price.html"} {/block} {block name="module_product_info_standard_sticky_box_quantity_if"} {if $QUANTITY} {block name="module_product_info_standard_sticky_box_quantity_unit_if"} {if $PRODUCTS_QUANTITY_UNIT} {block name="module_product_info_standard_sticky_box_quantity_unit"} {$PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}: {/block} {/if} {/block} {block name="module_product_info_standard_sticky_box_product_box_bottom"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_box_bottom.html"} {/block} {else} <input type="hidden" name="products_id" id="products-id" value="{$PRODUCTS_ID}" /> {/if} {/block} </div> {/block} </div> {/block}
Du musst der ganzen Box eine neue Klasse verpassen und dann den gewollten Style aus der "normalen" Box übernehmen. Ob die Box fixiert ist, oder wo genau, regelt man dann per css.
Danke Barbara. Ich werde es später versuchen. Ist etwas kompliziert für mich. Ich habe vorerst die Sticky funktion überall abgeschaltet über den Style Editor. Jetzt wollte ich die Beschreibung breiter bekommen. Ich habe über die Suche diesen Thread gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich finde die Usermod nicht die du da beschrieben hast. Ich sehe leider auch keine veränderung. Cache wurde gelöscht
Wenn die Usermod nicht da ist, musst Du eine erstellen. Aber, die Änderung in dem Link macht nicht die Beschreibung breiter, sondern die Preisbox.
Ich glaube es wird hier vergrössert Code: <div class="product-info-description col-md-8" data-gambio-widget="tabs"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_description.html" reviews=$MODULE_products_reviews} </div> Ich habe aus col-md-8, md-12 gemacht. Es wurde grösser, aber kommt nur zur hälfte der Preisbox. Muss ich noch etwas verändern?