Wie kann man rationell Sonderangebote anlegen?

Thema wurde von Anonymous, 18. April 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    #1 Anonymous, 18. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
    Ich quäle mich schon seit einer Weile mit der Erstellung von individuellen Sonderangeboten für verschiedene Kategorien ab.
    Einen rationellen bordeigenen Weg habe ich nicht gefunden, auch nicht im Handbuch.
    Dass was unter Sonderangebote/Erstellen angezeigt wird ist absolut unbrauchbar. Da wird der komplette Artikelbestand angezeigt, nur mit Bezeichnung und Preis, aber ohne Bestellnummern. Die betreffenden Artikel zu finden ist ein Unding, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Es ist auch nichts vorhanden wo man gezielt eine Artikelnummer eingeben kann.

Gibt es da eine Möglichkeit über den Admin die ich übersehen habe oder wie macht ihr das?

Gruß

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Nimm das Modul von Kai
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    ja das Modul von Kai ist genial!

4. Ch Ris
    Ch Ris Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    11
    Wenn du nur einzelne Artikel als Sonderangebot anbieten möchtest dann kannst du das doch direkt im Admin wenn du auf dem Artikel bist.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Anhänge:

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Danke für die Antworten,

wegen dem Zusatzmodul, überlebt das auch Shopupdates?
    Mit Installation kostet das betreffende Modul 66 EUR.
    Ich bin jetzt erst bei v3.5.2.0
    Ich möchte mir schon die aktuellste Shopversion einbauen lassen, denke aber das es klüger ist bis zur Abklärung der zu erwartenden Gambio Anpassungen wegen den neuen Datenschutzbestimmungen zu warten.

Der Vorschlag von Ch Ris würde mir schon zusagen, leider ist diese Option in meiner Shopversion noch nicht vorhanden.

So mit hänge ich zurzeit total in der Luft.
    Seufz³!

6. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Das Modul ist, soweit wie es möglich ist, Updatesicher erstellt worden. Eine 100%ige Sicherheit, dass das Modul nach jedem Shopupdate noch lauffähig ist, gibt es natürlich nicht. Je nachdem was in der Original Shop-Software geändert wurde, kann es auch mal kleine Problem geben. Da das Modul aber weiter Leben soll, werden, wie bisher schon geschehen, auch immer wieder Anpassungen für die einzelnen Versionen stattfinden. Ob die Anpassungen kostenlos sind oder ob eine Gebühr fällig wird, kommt darauf an, wie lange man das Modul schon hat und wie aufwendig die Änderungen sind.