Hallo, was mich brennend interessieren würde wäre die folgende Frage "Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?" bzw. die Kundenantworten darauf. Daher hätte ich gerne die Möglichkeit im Check-Out/im Kassenbereich die o.g. Frage zu stellen. Der Kunde sollte dabei z.B. zwischen folgenden Antworten-Möglichkeiten per Häkchen (Mehrfachoption) auswählen können: a) über eine Suchmaschinen-Suche b) über Google-Werbung c) über eine Empfehlung d) über eine Werbeanzeige e) über einen Pressebericht f) über einen Flyer g) eine Veranstaltung/Messe h) Sonstiges: _________________________________________ Denn ich schalte regelmäßig Print-Werbeanzeigen und Anzeigen auf Google und frage mich ständig, ob sich diese wirklich rentierten. (Die Conversion-Angaben von Google stimmen leider gar nicht). Durch die o.g. Antworten-Möglichkeiten im Check-Out/im Kassenbereich würde man aus 1. Kundenhand erfahren, wie die Kunden eigentlich auf einen aufmerksam wurden.
Habe mir das Modul gerade genauer angeschaut... Nicht ideal finde ich, dass die Fragestellung bereits zum Bestellbeginn erfolgt... ...das ist m.E. ein sensible Phase, in der man den Kunden nicht (bereits) unnötig ''nerven/aufhalten" sollte: