Wir verleihen den "G-WARD 2015"

Thema wurde von Janina (Gambio), 17. Dezember 2015 erstellt.

  1. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Na dann, vielen Dank für eure stetige Hilfe.
    Ohne euch wäre es dann doch eher ruhig und eher schwierig mit entsprechender Hilfe, ausserhalb vom Gambio Support versteht sich.

    Wirklich Spitze!

    Macht weiter so
    .
    Ich wünsche nicht nur euch, sondern allen und eurer Familie Frohe Weihnachtstage.

    *Freigelassen für einen Smilie eurer Wahl [Lieblingssmilie]*
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Das ist ja eine tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ihr habt das wirklich verdient. Auch wenn ich bisher nicht mit jedem zu tun hatte, so hab ich viele Beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben.

    Gruß Maja
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Wow, womit habe ich mir das denn verdient? Paket kann ich leider erst wieder im Januar entgegen nehmen,hoffe das bleibt solange liegen......
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    48
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ein Forum wird durch solche Mitglieder immer bereichert.
    Da stellt man als Neuling eine Frage und bekommt eine kompetente Antwort.
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    So, nachdem ich erst einmal die ganze Schoki essen musste (Janina, das hast du doch wieder verbrochen - herzliche Grüße vom Hüftgold) und den "Schock" verdaut habe... Vielen Dank für den 3. G-Award in Folge - auch wenn ich so lange nicht mehr hier war und helfen konnte. Zum Ausgleich schreibe ich mal ein paar Tuts :D

    Allen anderen G-Awardlern schicke ich gleich noch ein paar Glückwünsche mit und all denen, die immer brav helfen, aber diesmal nicht bedacht wurden: ein dickes Danke auch an Euch!
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    So, zurück aus dem Urlaub und ein lieber Nachbar hatte das Paket angenommen, so dass ich sofort aufmachen konnte und den Preis ausgepackt habe.
    Vielen Dank an das Gambio-Team; besonders natürlich auch für die Naschereien! (da freut sich so ein Diabetiker doch besonders... :)).

    Ich werde nächstes Jahr mit oder ohne Hilfe von Avenger updaten und dann bin ich auch wieder aktuell und kann mich hier besser einbringen!

    Allen hier einen Guten Rutsch!!