WISO mein Büro und Gambio Anbindung

Thema wurde von Diego (Feuerflair.de), 6. März 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Bei mir scheitert es aber bereits bei dem FTP. Ich wollte den FTP Server nutzen, den man in der Gambio Administration freischalten kann. Aber vermutlich liegt hier schon das Problem. Ich glaube, ich habe einen gewaltigen Denkfehler, komme da aber irgendwie nicht raus. Sobald der Zugang zum FTP Server steht und ich einen entsprechenden Ordner für das Hochladen der Datei erstellen konnte, sollte ich den Rest hinbekommen. Aber wie gesagt, mein Problem ist einfach der FTP Server und das Anlegen eines Verzeichnisses... Welchen FTP Server hast Du denn genutzt? Auch den über die Gambio Administration? Oder wie? Sorry, dass ich so doof frage... ich komme mir richtig doof vor! :-(
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    1.799
    Danke erhalten:
    298
    Danke vergeben:
    123
    Ja das muss Cloud sein. Man kann bei den normalen keinen FTP freischalten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Stimmt. Beim Cloud Shop wird die Anbindung an mein Büro nicht funktionieren