Danke für die Antwort, leider geht nur die textfarbe zu ändern, hab alles dzrchprobiert, es geht das bild bzw farbe zu ändern bei mouse over aber sonst ist es transparent
Damit änderst Du die Farbe der gesamten oberen Leiste. Wenn Du tatsächlich nur die Button ändern möchtest geht es mit diesem css-Code Code: .navbar-nav { background-color: #ffffff; } Statt dem ffffff kommt Dein Farbcode. Das fügst du entweder in Deine eigene css-Datei ein, oder imStyle Editor: öffne Deinen Style zum Bearbeiten und klicke noch einmal auf den Style, dann erscheint ein Link "eigenes css hinzufügen" darüber öffnet sich ein Fenster in dem du den Code eintragen kannst. :
Cache geleert? Nur zur Sicherheit, Wir reden von den Button mit dem Namen und Merkzettel, nicht den Gambio-Login-Button - richtig?
genau, Namen und Merkzettel, das Gambio Admin Login muß die Kundschaft ja nicht sehen bzw ist ja irrelevant für sie.
@KrüCon Du hast bestimmt nicht die aktuelle Version von Gambio. Am einfachen ist Du machst folgenden Eintrag in der CSS Code: #topbar-container .navbar-right{ background: #ffffff; border-top-right-radius: 0px; border-top-left-radius: 0px; margin-right: -30px; Bei mir sieht der Code dann so aus Code: @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #outer-wrapper { @include box-shadow(0 0 10px rgba(0, 0, 0, .3)); } #topbar-container .navbar-right{ background: #ffffff; border-top-right-radius: 0px; border-top-left-radius: 0px; margin-right: -30px; } #topbar-container { background: transparent; margin-top: -30px; @include border-top-radius(10px); .navbar-topbar { margin-right: 30px; } }
Danke für die Antwort imStyle Edit funktionierts, aber sobal ich auslogge ist nix mehr davon zu sehen :/ Hab Style Edit 3 und shop version 3.2.0.1
Jetzt ging es, warum auch immer, hab nur kommentar noch ins css eingefügt, damit ich das auch später wiederfinde ;D die textfarbe änder ich dort auch in dem abschnitt des css wo ich jetzt den hintergrund geändert hab? hätt ich mal aufgepaßt in berufsschule damals *lol* schaut au wie C+ oder so ähnlich..