Hallo, habe in einem Shop eine relativ umfangreiche Versandkostenmatrix erstellt und brauche die nun für einen weiteren Shop. Kann ich die irgendwo hin- und herkopieren, sodass ich mir die ganze Arbeit des eintippens nicht nochmal machen muss? Danke! Florian
Die sollte im Content Manager doch drinnen sein bei dem Eintrag? Notfalls kann mana uch den Quellcode der Ausgabe im Shop kopieren und die Tabelle im Content im Quellcode wieder einfügen (Wäre dann die Wild-West-Methode).
Klar, den Eintrag im Content Manager "Versand- & Zahlungsbedingung" könnte ich 1:1 im Quelltext kopieren. Ich meine aber die Matrix, also das, was erscheint, wenn man im Content Manager > Versand & Zahlunsgbedingungen dort auf MATRIX ERZEUGEN klickt. Da kann ich den Quelltext zwar rauskopieren, kann den aber dann im neuen Shop nirgends einfügen :-(
Ich möchte meine Versandkostenmatrix, die so aussieht: genau so in einen neuen Shop übertragen. Da ist halt nix mit "Quelltext einfügen" :-(
Bin davon ausgegangen, da es die selbe sei, wäre das nicht so wichtig das man die konfigseite auch hat. wenns die selbe ist würd ich die halt einfach kopieren.