Hallo, ich bastel gerade am Link für die Anmeldung bei Gutscheinen und einem Hinweistext für "Warenkorb Teilen" Beides wird über die templates/ Honeygrid/ snippets/ modal.html gestaltet. Für den Button würde ich hier eine Änderung vornehmen wollen. Nun frage ich mich, ob und wo die modal.html noch eingesetzt wird. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Wenn ich das richtig sehe, dann wird die noch in der /templates/Honeygrid/module/bottom.html eingesetzt, ich weiss aber nicht wozu.
Meinst du model.html? Die model.html wird auf der Product-info Seite für Anzeige der Artikel-Nummer / Lieferzeit und Additional-Felder gebraucht. Sehe gerade es gibt auch modal.html, da kann ich nicht helfen.
nicht model., sondern modal.html Das ist die Box, die sich öffnet, wenn man im Warenkorb auf "Gutschein" oder "Warenkorb teilen" klickt Vielleicht macht das noch irgendetwas in der Smartphone-Einstellung.... Die "Frage zum Produkt" wird auch in dem Ding geöffnet. und die Links zu den Versandkosten im Artikel und Warenkorb.
Die Button für Warenkorb teilen habe ich in der snippets/product_info/product_box_bottom.html angepasst.
Hallo Gerd, der Link "Gutschein einlösen" ist nicht das Problem, sondern der Button in der Box Gutscheine einlösen. Ich habe jetzt einfach einen 2. Button in der modal.html angelegt, der auf die login.php geht. Bisher habe ich meinen Button auch noch nirgendwo anders entdecken können.
Hallo Barbara, die modal.html wird auch zur Anzeige von "Warenkorb teilen" aufgerufen, weitere Aufrufe konnte ich auch nicht finden.
Und bei der "Frage zum Produkt" im Artikel. Da wird zwar ein Button zum Senden angezeigt, aber nciht mein eingefügter für den Login. von daher werde ich das jetzt so lassen und weiter testen. Danke fürs mit-suchen .
Der Button taucht doch an anderer Stelle noch auf. Nämlich wenn man im Warenkorb die Bestellmenge ändert und dann auf "Kasse" klickt.