Hallo Leute, Nach dem Update folgendes Problem. Wobei es im Shop nicht stört, der funktioniert ja. Aber es muß irgendwo ein Fehler sein. Im Modul Center wird die Zahlung EU Standard Bank Transfer sowie SOFORT als inaktiv angezeigt, im Shop ist diese Zahlungsmethode aber aktiv und funktioniert. Ein- und ausschalten bzw. editieren der Zahlungsmethode hat nichts geändert
Es gab / gibt einen Bug in einer Version, wodurch die Anzeige aktiv / inaktiv nicht ganz korrekt ist. Es könnte also an Deiner Shopversion liegen.
Es ist die letzte Version, vom 6.1. Noch eine Frage. Kann man diese sinnlosen News in der Admin Startseite ausblenden ?
nicht wirklich. Es gab vor langer Zeit mal eine Anpassung von Avenger, womit man das ein- / ausblenden konnte. Irgend etwas war damit aber nach einem Update, deshalb habe ich das bei mir wieder ausgebaut.
Und nun sollen wir nachschauen, welche Shopversion das sein könnte und raten, ob du eine Stable Version hast oder nicht? Schreib die doch einfach in deine Signatur. Kundenportal > Mein Konto > Forum > Signatur